WFF Logo

Das Ekam Weltfriedensfestival OK-Team BuchsPeace Maker gelb-gruen

Doris Müller, Buchs (OK Leitung)
Maya Christen, Azmoos
Andrea Gstöhl, Eschen
Ulrike Benterbusch, Triesenberg
Alois Kraemer-Benterbusch, Triesenberg


Kontakt bei Fragen
info@weltfriedensfestival-buchs.ch

Weitere Infos zum Ekam World Peace Festival:
www.ekamworldpeacefestival.com

Persönliches über das OK Team

Doris MuellerDoris Müller, Buchs

Leitsatz:
Alles ist möglich.

Warum bin ich dabei: Ich liebe es zu organisieren. Es macht mich glücklich, wenn ich Menschen helfen kann, dass sie weniger Stress und Konflikt haben und es in den Familien und in allen Beziehungen mehr Harmonie gibt. Es ist mir wichtig, dass ich einen Betrag leisten kann, damit wir auf dieser Welt immer mehr ein Miteinander und ein Mitfühlen erleben.

Maya m. KatzeMaya Christen, Azmoos

Leitsatz:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein

Warum ich dabei bin: Ich hatte schon als Kind die Vision, wie wir Menschen auf der ganzen Welt für Frieden meditieren. Ich möchte, dass alle Wesen in Frieden sind und niemand leidet.

Andrea Gstoehl 1Andrea Gstöhl, Eschen

Leitsatz:
Alles was wir aussenden, kommt zu uns zurück. Deshalb ist es wichtig, dass wir einen guten INNEREN Zustand haben.

Warum ich dabei bin: Ich möchte, dass alle Menschen in Frieden sind und niemand mehr leidet.