WFF Logo

EKAM Weltfriedensfestival vom 9. - 19. August 2018

Weltfrieden ist viel mehr als Konfliktlösung. Frieden ist ein Bewusstseinszustand, den die ganze Menschheit in sich tragen muss, um eine bessere Welt zu erschaffen. Dies kann unser nächster Evolutionssprung sein. Ohne ein friedvolles Bewusstsein führt letztlich jede Art des Fortschritts zu grösserer Getrenntheit, Spaltung und  Konflikt. Ein friedlicher Mensch ist ein Geschenk für seine Familie und eine starke Kraft für das Gute in der Welt.

Video über Getrenntheit, Konflikt und Mitgefühl von Preethaji, Gründerin der O&O Academy


EKAM’S WIRKUNG AUF DEN WELTFRIEDEN
Das EKAM Weltfriedensfestival wird in Südindien von der O&O Academy organisiert und durchgeführt. O&O Academy: “Das Weltfriedensfestival ist unser Beitrag für eine schönere und harmonischere Welt. Es ist ein bedeutsames Ereignis zu dem hunderttausende Menschen überall auf der Erde gemeinsam meditieren, um einen enormen Wandel im menschlichen Bewusstsein zu bewirken.” Das Weltfriedensfestival findet vom 9. bis zum 19. August 2018 auf dem Gelände von Ekam statt.

Ekam World Peace Festival 2018

Die weltweiten Friedens-Energie-Punkte sind Gruppentreffen mit 49 oder mehr Menschen, die kraftvolle, wellige Felder schaffen und die Menschheit in einen schönen, friedlichen Zustand erheben können. Die Friedens-Energie-Punkte schwingen mit der Kraft von EKAM mit, und die verstärkte Wirkung verleiht den Teilnehmern transzendente Bewusstseinszustände.

Hier findest du weitere Friedens-Energie-Punkte in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Erfahrungen in EKAM

EKAM - The Oneness Field ist ein sehr ganz besonderer Ort, wo Menschen aus aller Welt zusammen meditieren, um das Bewusstsein der Menschheit zu transformieren. 
 Usher in Ekam
Usher Rayomon, USA - R&B Sänger und Schauspieler
Ekam is a place that welcomes all, which is very attractive to me. Thank you so much Krishnaji for this experience. I look forward to continuing to build with you as we make the world more clear that living in a beautiful state produces the most incredible evidence and result in life. I look forward to supporting its efforts as well as Ekam World Peace Festival. I’ve been really looking forward to the world coming together. Thank you, Usher

Ekam ist ein Ort, der jeden willkommen heisst, was ich sehr anziehend finde. Vielen Dank, Krishnaji, für diese Erfahrung. Ich freue mich darauf, weiter mit dir darauf hinzubauen und der Welt mit dir näher zu bringen, dass ein Leben in einem wunderschönen inneren Zustand die unglaublichsten Vorkommnisse und Ergebnisse bringt. Ich freue mich darauf, eure Vorhaben zu unterstützen und auch auf das Ekam Weltfriedens-Festival. Ich freue mich wirklich darauf, die ganze Welt zusammenkommen zu sehen. Danke, Usher

To reach a deeper part of myself, Usher in Ekam